Think about heaven..

Hey. Hm.. ich weiß garnicht wie ich anfangen soll. Ich möchte meinen Blog aber eher als eine Art Tagebuch verwenden.. davon gibt es wahrscheinlich schon Millionen aber.. es muss ja keiner lesen. Es soll mir nur die Möglichkeit geben meinen Frust, meine Angst, meinen Stress und meine Gedanken von der Seele zu schreiben. Trotzdem stell ich mich kurz vor.. Ich heiße Anna.. bin 19.. und habe viel zu viele Probleme. Aber wer hat die nicht? Schließlich hat ja jeder sein Päckchen zu tragen. Ob die Person unter der Last zusammen bricht ist ihre Sache (: Hart.. aber fair. Ja.. wenn ihr, die meinen verkorksten Blog lesen werden, was nicht sehr viele sein werden, denke ich, noch etwas wissen wollt.. dann schreibt mir doch einfach. Ich beiße nicht.. noch nicht.. aber.. vielleicht werde ich ja doch noch ein Vampir. Anna

29.6.14 20:51

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen